Sylt

Sylt ist auf alle Fälle eine Reise Wert – und es ist kaum zu glauben welche Vielfältigkeit es auf dieser Insel zu sehen gibt. Sandstrände auf der einen Seite, saftige Wiesen auf der anderen. Viel Natur – dazugehördend auch der immer vorhandene Wind – und wenn man möchte auch viel Einsamkeit wie zum Beispiel am Ellenbogen, wo man sich sicher nicht auf den Füssen steht.

Aufgrund der vielen Bilder die ich auf dieser Reise gemacht habe würde es den Rahmen sprengen, alle hier zu zeigen. Somit gibt’s hier nur eine kleine Auswahl von verschiedenen Bildergruppen und ich hoffe, man bekommt einen kleinen Eindruck was einen auf der Insel erwartet – wenn man sich entschließt einen Urlaub da zu verbringen .

 

Hamburg und Sylt-4

  Hamburg und Sylt-26

Hamburg und Sylt-30

Hamburg und Sylt-31

Hamburg und Sylt-33

Hamburg und Sylt-9

Hamburg und Sylt-11